Verbesserte brodos.net-Funktion: tägliche Provisionsauszahlung für finanzielle Flexibilität

Volle Transparenz zu Aktivierungen, Provisionen und Verrechnungen im Online-Abrechnungssystem brodos.net

Zugegeben, im Thema der Netzaktivierung den vollen Überblick zu behalten, ist schon eine Herausforderung: Basis-Provisionen, Ziele, Zielgelder, Aktionsgelder, Pushgelder und schwankende Einkaufspreise für Hardware sind nur einige der Themen. Dabei ist die Kalkulation und der Überblick über die Provisionen für das erfolgreiche Wirtschaften am POS von essentieller Bedeutung.

Das Online-Abrechnungssystem im Brodos.net schafft hier Abhilfe: alle Aktivierungen, die in den Aktivierungssystemen der Netzbetreiber getätigt wurden, sind täglich im Abrechnungssystem brodos.net sichtbar und können zur Abrechnung ausgewählt werden. Das System bietet eine ausführliche und transparente Übersicht über alle Provisionsbestandteile. Dieser beschleunigte Abrechnungsprozess schafft zusätzlichen finanziellen Spielraum und noch mehr Flexibilität. Die Abrechnung kann zur Auszahlung kommen oder auch zur Warenverrechnung herangezogen werden.

Interessierte Telekommunikationsfachhändler, die sich die Funktion näher ansehen möchten, sind eingeladen, sich hier zu einer Systemdemonstration anzumelden.