Tolle Netze-Angebote zur Black Week für alle Brodos-Fachhandelspartner

Wie in jedem Jahr bietet die Black Week für den stationären Handel eine große Chance, mit guten Angeboten das Interesse potenzieller Kunden zu wecken. Bei diesem Vorhaben unterstützt Brodos seine Fachhandelspartner und startet gemeinsam mit den Netzbetreibern zahlreiche spannende Aktionen.

Für Vodafone-Tarife ist neben einer Anschlusspreisbefreiung, während der Händler weiterhin die volle Provision erhält, auch noch eine große Menge zusätzliches Datenvolumen auf ausgewählte Tarife verfügbar. Brodos ergänzt die Black Week Angebote auch noch durch die Anschlusspreisbefreiung auf die otelo-Tarife Allnet Flat Max und Allnet Flat Classic.

Ein ähnliches Benefit bietet sich auch für Telefónica-Tarife. Hier entfällt der Anschlusspreis auf alle O2 Free-Mobilfunktarife mit 24 Monaten Laufzeit. Zusätzlich weitet Brodos dieses starke Angebot noch aus, so dass die Gebühr auch auf alle O2 Blue All-In Mobilfunktarife während der Black Week entfällt. Für einige Geräte gibt es bei Abschluss eines O2-Vertrages zudem auch noch attraktive Zugaben wie Xiaomi LED Bulbs oder Samsung Buds2. Das größte Highlight hier ist wohl die JBL Go 3 Musikbox, die es für jeden Endkunden bei einer Samsung My Handy Schaltung on top gibt.

Auch Händler, die Telekom und congstar-Tarife vermarkten, können in der Black Week profitieren: Auf Endkunden warten hier einige sehr attraktive Bundle-Aktionen. Neben spannenden Zugaben gibt es 240,- Euro Cashback auf viele Telekom-Tarife und Top-Endgeräte, wie das Samsung Galaxy S21 5G, für 1,- Euro.

Natürlich kümmert sich Brodos auch um die aktive Bewerbung der Angebote und platziert diese bei allen Händlern, die das brodos.net-Up2Date-Paket gebucht haben, auf dem eigenen Onlineshop und Social-Media-Kanälen. Eine Übersicht zu allen Aktionen können Fachhandelspartner im brodos.net einsehen.