Pünktlich zum 20-jährigen O2-Geburtstag: Incentive von Brodos

2022 feiert die Marke O2 sein 20-jähriges Bestehen und pünktlich zum Jubiläum veranstalten Brodos und Telefónica ein spannendes Incentive für den Fachhandel.

Dabei werden im Aktionszeitraum vom 10. Mai bis 31. Juli 2022 in sechs Kategorien die besten Händler mit einem Wochenendtrip zum Strandsegeln nach St. Peter Ording honoriert. Belohnt werden unter anderem die zwei besten Vermarkter des Geburtstagstarifs O2 Grow sowie die zwei besten Samsung Steigerer.

Das Incentive startet morgens frisch gestärkt durch ein gemeinsames Frühstück mit der Einweisung am Strand in die Sicherheitsregeln und die Theorie des Segelns. Ausgestattet mit Helm und Overall werden erste Übungen durchgeführt, um später richtig durchstarten zu können. Am schier endlosen Strand von St. Peter Ording erreichen leichte Fahrzeuge bei guten Windbedingungen Geschwindigkeiten von über 100 km/h, ein echtes Abenteuer also. Dazu gibt es ausreichend Verpflegung und ein spannendes Abendprogramm. Die Gewinner des Incentives werden Mitte August 2022 bekannt gegeben.

Christina Lichtenfeld, Key Account Managerin bei Telefónica, freut sich auf die Reise: „Nach so langer Zeit ist es sehr schön wieder mit Partnern auf Reisen gehen zu können. Strandsegeln macht unglaublich viel Spaß und ich freue mich, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen sowie neue Partner kennenzulernen. Wir werden eine großartige Zeit haben.“

Auch Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos, freut sich schon auf das Abenteuer: „Pünktlich zum 20. Geburtstag von O2 möchten wir den besten Vermarktern ein unvergessliches Abenteuer ermöglichen und sie so für ihre tolle Arbeit zu belohnen. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Wochenende.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter:

brodos.com/o2-strandsegeln/