Mit Samsung und Brodos im Land der Wikinger

Zusammen mit Samsung belohnte Brodos seinen erfolgreichsten Samsung Smartphone Verkäufer mit einer Traumreise nach Island. Der Gewinner konnte sich über vier unvergessliche Tage im Land der Wikinger freuen.

Samsung und Brodos starteten im September ein Incentive, bei dem Fachhändler für den Verkauf von Samsung Smartphones Punkte sammeln konnten. Der beste Fachhändler mit den meisten Punkten konnte eine Traumreise nach Island gewinnen.

Mittlerweile ist der Gewinner ermittelt und durfte sich mit seiner Begleitperson auf eine unvergessliche Reise nach Island freuen.

Die Reise beinhaltete einen Flug und vier Übernachtungen im 4-Sterne Hotel inklusive Halbpension. Obendrauf gab es 500 Euro Taschengeld.

In Island angekommen erlebten die Teilnehmer eine ganztätige Golden Circle Tour, einen romantischen Ausflug zur Blauen Lagune und eine Walbeobachtung ab Reykjavik.

Die Begeisterung war riesengroß: „Am besten hat uns der Trip zur Blauen Lagune gefallen. Es war unheimlich romantisch und ein Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werden“, erzählt Gewinner Emrah Gecgel von Student Mobile in Köln, der die Reise zusammen mit seiner Frau Hasret angetreten hatte.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.215

Bild:

island
B
U: Islands Natur.

Bild:

blaue-lagune
B
U: Blaue Grotte.

Bild:

gewinner
B
U: Gewinner Emrah Gecgel mit seiner Frau Hasret.