Jürgen Jowanowitsch verantwortet den gesamten Geschäftskundenvertrieb bei Brodos

Ab sofort übernimmt Jürgen Jowanowitsch beim fränkischen Mobilfunk-Distributor die neu geschaffene Position des Leiters im Bereich Geschäftskunden.

Jürgen Jowanowitsch wird ab sofort Leiter Geschäftskunden bei Brodos. Die Position wurde neu geschaffen, um die Entwicklung im Bereich Geschäftskunden für die Standorte Berlin und Baiersdorf noch weiter auszubauen und voranzutreiben.

Stefan Vitzithum, COO bei Brodos: „In Deutschland gibt es insgesamt mehr als 3,6 Millionen Unternehmen. Mit unserem Team Konzernkunden erreichen wir die Top 100 Unternehmen in Deutschland. Unsere Fachhandelspartner vor Ort adressieren heute bereits die rund 3,3 Millionen Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern.“

Jürgen Jowanowitsch bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsmarkt mit und arbeitete in leitenden Positionen bei NT plus, heute ALSO, und Tech Data GmbH & Co. oHG. Bei NT plus war er als Leiter Produktmanagement und Beschaffung sowie Prokurist in Osnabrück tätig. Zuletzt hat er als Sales Director bei Tech Data im Bereich Mobility unter anderem den Auf- und Ausbau von Services im Bereich Geschäftskunden verantwortet.

„In jedem Segment der Geschäftskunden gibt es sowohl für uns als auch unsere Fachhandelspartner riesige Chancen, Umsätze und Erträge zu realisieren. Denn egal ob groß oder klein – Unternehmen müssen sich der Digitalisierung und der Mobilität stellen. Dabei ist Security wichtiger denn je! Hier werden wir relevante neue Services implementieren und zusammen mit unseren Industriepartnern passende Lösungen für die Unternehmen anbieten. Jürgen Jowanowitschs jahrelange Erfahrung wird uns hier den entscheidenden Schritt voranbringen.“