Gewinner des Brodos und Wiko-Incentives stehen fest

Das Incentive, das Brodos zusammen mit Wiko von November bis Dezember 2015 startete und bei dem der Gewinner Karten für das Musical „Der König der Löwen“ gewinnen konnte, ist beendet und die Sieger stehen fest.

Im Aktionszeitraum November bis Dezember 2015 führten Brodos und Wiko für alle Brodos Fachhändler ein Incentive durch, bei dem der Sieger eine Reise nach Hamburg plus Übernachtung und Frühstück, zwei Musical Karten für „Der König der Löwen“ sowie Taschengeld gewinnen konnte. Der Zweitplatzierte erhielt ein Wiko Fever, der Drittplatzierte ein Wiko Ridge 4G. Nach Abschluss der Kampagne stehen nun die Gewinner fest.

Der Sieg ging dieses Mal nach Plauen an die Telefonmänner, die mit einem großen Vorsprung die Musical Tickets gewonnen haben. Am 12. März nahm Sven Lötzsch mit großer Freude den Preis entgegen, der ihm Frank Lüttjohann, Brodos Vorstand Vertrieb Fachhandel übergeben wurde.

Den zweiten Platz machte Sven Liebert von versus marketing und konnte sich über ein Wiko Fever freuen, der Drittplatzierte Frank Kavelmann vom Computershop Kavelmann erhielt ein Wiko Ridge 4G.

Bildmaterial:

Gewinner
Bildunterschrift: Sieger Sven Lötzsch von den Telefonmännern nimmt seinen Preis entgegen.

2. Platzierter
Bildunterschrift: Der 2. Platz ging an versus marketing.

3. Platzierter

Bildunterschrift: Der Drittplatzierte ist Frank Kavelmann vom Computershop Kavelmann.