Gemeinsames Händler‐Incentive von Motorola und Brodos

Seit Anfang März haben Brodos und SCC-Fachhandelspartner die große Chance, im Rahmen eines Motorola-Incentives attraktive Preise mit Action-Garantie zu gewinnen. Die Aktion steht unter dem Motto „ERLEBE MOTOACTION!“ und neben einer großen Menge an Adventure Club Punkten warten Gutscheine für spannende Erlebnisse und Events auf die Händler.

Belohnt werden die besten Motorola-Vermarkter im Aktionszeitraum zwischen dem 1.3 und dem 31.8.2022. Punkte werden durch jedes gekaufte Motorola-Smartphone gesammelt, je nach Kategorie des Geräts gibt es eine entsprechende Anzahl an MOTOCOINS. Nach Ablauf der Aktion können sich die drei besten Händler dann über einen Gutschein für die Erlebnisplattform Jochen Schweizer freuen.

Diese können sowohl für Team-Building Maßnahmen mit allen Mitarbeitern als auch für tolle Einzelevents genutzt werden. Es warten zum Beispiel Fallschirmsprünge, Fahrspaß mit echten Rennwägen, Surfkurse oder auch ausgefallene Kochkurse, Workshops und Tastings auf die Gewinner. Zusätzlich erhalten alle Gewinner auch noch bis zu 7.000 Adventure Points für ihre nächste Reise mit den Brodos Adventure Club.

„In diesem Jahr hat Motorola tolle Smartphones mit großem Vermarktungspotenzial für unsere Fachhandelpartner vorgestellt. Durch unser gemeinsames Incentive mit dem Hersteller schaffen wir nun noch einen weiteren Anreiz, um noch stärker in die Motorola-Vermarktung im Fachhandel einzusteigen. Auf Jochen Schweizer können sich die Gewinner dann aus einer großen Auswahl ihr Wunscherlebnis buchen“ So blickt Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos, auf die Aktion.

Chong-Won Lim, Head of Marketing bei Motorola, äußert sich ähnlich: „Schon in der Vergangenheit waren die gemeinsamen Incentives mit Brodos für die Partner im stationären Handel eine Erfolgsgeschichte und so freuen wir uns sehr, nun wieder attraktive Preise zur Verfügung zu stellen. Motorola hat sich im Fachhandel fest etabliert und wir freuen uns, diese Entwicklung gemeinsam weiter voranzutreiben.“
Zur Teilnahme ist keine Anmeldung nötig, denn alle Fachhandelspartner von Brodos und SCC nehmen automatisch am Incentive teil. Weitere Informationen zum Incentive erhalten Fachhändler unter brodos.com/motoaction