„Christmas ADVENTure“ Weihnachtskampagne: Brodos geht mit Santa auf Reisen

Brodos unterstützt seine Fachhändler beim Endjahresgeschäft und geht mit Santa in der Vorweihnachtszeit auf abenteuerliche Reise.

Die Brodos Weihnachtskampagne 2019 wird dieses Jahr abenteuerlich. Um seine Händler beim Jahresendgeschäft kräftig zu unterstützen, macht Brodos mit Santa Claus gemeinsame Sache und reist mit ihm durch die Welt, um die passenden Schnäppchen zu finden.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Bereits am 18. November prüft Santa, ob er auch alle Wunschzettel und für jeden das passende Weihnachtsgeschenk dabei hat. Brodos wird gleichzeitig Wunschzettel für bestimmte Zielgruppen, z.B. Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren vorstellen und damit Ideengeber sein und dem Handel zu den beworbenen Artikeln passende Verkaufsargumente liefern.

Ab dem 25. November steht alles unter dem Motto Blackweek. Santa bereitet sich weiter auf seine Tour vor und shoppt Knallerangebote während der Cyber Week und am Black Friday.  Brodos kümmert sich derweil für seine Händler um gute Preise für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft. Geplant sind die unterschiedlichsten Deals für Handys, Zubehör und Tablets sowie eine Extraportion Adventure Punkte auf ein ausgewähltes Omnichannel-Paket.

Am 2. Dezember ist es endlich soweit. Santa Claus und Brodos begeben sich mit dem Schlitten auf Reisen durch verschiedene Länder und liefern Geschenke aus. Bis Weihnachten gibt es täglich neue Angebote zu entdecken, dabei wird ein Highlight-Produkt besonders hervorgehoben. Zudem werden die Weihnachtstraditionen und -bräuche der einzelnen Stationen unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus wird es attraktive Deals für unsere Omnichannel-Tools wie z.B. Testangebote, zusätzliche Adventure Punkte und Vieles mehr geben, damit die Händler gut gerüstet ins neue Jahr starten können.

Ergänzt werden die Angebote durch Adventure Points. Die Weihnachtskampagne wird zudem über die Brodos Social-Media-Kanäle gespielt und die Angebote im Endkundenshop und auf my-store.TV platziert.

Wenn Santa sich in den wohlverdienten Feierabend begibt, gibt Brodos für seine Händler weiter Gas und bereitet diese zwischen den Jahren mit den hauseigenen Ominchannel-Tools auf das neue Jahr vor.

Bild: