Brodos veranstaltete Telekom PowerDays Süd für Telekom-Partner

Zusammen mit der Deutschen Telekom und Huawei veranstaltete Brodos am 11. Und 12. Juli 2016 die einmal jährlich stattfindenden Telekom Powerdays für Telekom-Partner aus der Region Süd. Auf der Agenda standen unter anderem Schulungen, Trainings und Workshops.

Wie auch im vergangenen Jahr veranstaltete Brodos zusammen mit der Deutschen Telekom die Telekom Powerdays, bei denen die Telekom-Partner aus der Region Süd an einen Tisch geholt wurden und Neuigkeiten von Brodos, Telekom und in diesem Jahr auch von Huawei präsentiert bekamen.

Auf der Agenda standen am Montag außerdem Schulungen und Trainings. Besprochen wurden daneben aktuelle Zahlen und das Thema Zielerreichung sowie Änderungen und Aktionen der Deutschen Telekom und Aktuelles von Huawei. Abschließend folgte eine offene Diskussionsrunde zum Ideenaustausch zwischen den Vertriebspartnern.

Am Dienstag standen Informationen vom Infrastrukturvertrieb zu Strategie und Status Breitbandausbau auf dem Programm. Abschließend wurden Workshops zu verschiedenen Themenbereichen wie Mobilfunk, Festnetz und Smart Home angeboten.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.144

Bild:
Telekom PowerDays