Brodos und trans-o-flex führen erfolgreiche Partnerschaft fort

Seit einem Jahr arbeitet der Mobilfunkdistributor erfolgreich mit dem Transportdienstleister trans-o-flex zusammen. Die Kooperation und die damit verbundene Next Day Garantie verlief bisher so erfolgreich, dass die Partnerschaft weitergeführt wird.

Vor einem Jahr hat Brodos seine Liefermöglichkeiten erweitert und mit dem Transportdienstleister trans-o-flex einen zuverlässigen Partner gefunden. Durch trans-o-flex kann Brodos seinen Händlern eine Next Day Lieferung mit Geld-zurück-Garantie (powered by trans-o-Flex) bieten.

Auch die Zahlen der letzten Monate zeigen, dass die Zusammenarbeit mit trans-of-flex sehr gut funktioniert. Eine Next Day Quote mit 98,39 Prozent und eine Schadensquote von 0,0005 Prozent zeigen, dass trans-o-flex Spezialist für schnelle und qualitative Transportlogistik ist. Und bei dem 1 Prozent der Partner, bei denen die Garantie nicht eingehalten werden konnte, wurden die Kosten direkt beglichen.

Für Brodos Händler bedeutet dies, dass die Ware auch nach dem Versenden in besten Händen ist und sie beruhigt ihrem Kerngeschäft nachgehen können.

„trans-o-flex ist sehr zuverlässig, sie halten zu 95 Prozent die Vereinbarung ein, die Ware am nächsten Tag zu liefern. Ich hatte bis jetzt keine Probleme! Die Fahrer sind sehr freundlich und meistens kommt die gleiche Person. Ich bin rundum zufrieden“, so Taylan Ceylan vom Vodafone Shop in Selb.

Bild: