Brodos und Samsung küren Gewinner des Telefonica Q4 Incentives

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos, Samsung und Telefónica veranstalteten im letzten Quartal 2017 ein Weihnachts-Incentive. In diesen drei Kategorien konnten sich die Besten je einen Samsung 55“ 4K UHD TV erarbeiten: Telefónica Newcomer, Telefónica Vermarkter, Telefónica Steigerer. Nun stehen die Sieger fest.

Neben vielen Aktionen rund um die Vermarktung von Telefónica-Produkten gab es im 4. Quartal 2017 ein Incentive für die Vertriebspartner, bei dem sich die erfolgreichsten Telefónica Vermarkter einen von drei Samsung 55“ 4K UHD TV erarbeiten konnten. Aktionszeitraum war hier vom 01.Oktober 2017 bis 31.Dezember 2017.

Die Sieger wurden bereits Anfang dieses Jahres ermittelt. Zur persönlichen Übergabe der Gewinne, nutzte Brodos die Berliner Roadshow. Als bester Telefónica Vermarkter zeichneten sich Aleksej Katov und André Leonhard von der A7-telemedia GmbH aus Berlin aus.

Zum besten Telefónica Steigerer schaffte es Rumen Kirov, Toni Stefanovski und Momtchil Stoyanov von der Mobistar GbR in Berlin aus. Toni Stefanovski erhielt ebenfalls einen der begehrten Fernseher.

Einen weiteren Samsung 55“ 4K UHD TV sicherten sich Durmus/ Tosun GbR aus Krefeld als bester Telefónica Newcomer. Hier nahm Savas Tosun den Preis in Empfang.

Die persönliche Übergabe erfolgte durch Christian Schülke aus dem Berliner Vertriebsbüro sowie Manuela Wolf aus dem Produktmanagement der Zentrale in Baiersdorf.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.471

Bild: