Brodos startet MagentaTV Verkäuferincentive für Vertriebspartner

Brodos gestaltet für seine Partner von Anfang Februar bis zum 31. März 2019 eine zusätzliche MagentaTV Verkäuferaktion, bei der die Verkäufer der Fachhändler für ihre persönliche Vertriebsleistung belohnt werden.

Jeder Vertriebspartner bekommt über seine individuelle Vereinbarung die Chance, für jede gesteigerte MagentaTV Aktivierung einen 50 Euro BestChoice-Gutschein für seinen Verkäufer zu erhalten und das ohne TopStop.

Dies bedeutet nicht nur eine zusätzliche Motivation für die bereits erfolgreichen Partner, sondern auch einen besonderen Anreiz für diejenigen Vertriebspartner, die in der MagentaTV-Vermarktung bisher kaum aktiv waren, da bei diesen der Einstiegswert für die Steigerung entsprechend niedrig ausfällt.

Händler können sich noch bis 11.02.2019 per Mail  an produktmanagement-telekom@brodos.de anmelden.

Bild: