Brodos startet die Roadshow-Angebots-Wochen

Viele Großveranstaltungen sind der Covid-19 Pandemie zum Opfer gefallen, schweren Herzens musste auch die Brodos AG die traditionelle Roadshow absagen. Der Fachhandel soll jedoch im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten bestmöglich unterstützt und auf den Jahresendspurt vorbereitet werden. Deswegen bietet die Brodos AG im Zeitraum des 5. bis 18. Oktober ihren Fachhändlern ausgewählte, attraktive Roadshow-Angebote.

Während der Aktionstage gibt es Hardware und Hardware-Bundles zu attraktiven Vorteilspreisen: So erhält der Händler zum Samsung Galaxy A20e gratis noch ein Case und eine Folie dazu. Das Samsung Galaxy S10 Paket enthält neben dem Gerät noch ein Dex Kabel im Wert von 40 € gratis on top.

In Zusammenarbeit mit der Telekom können Händler Artikel zum Sonderpreis kaufen und sich zusätzlich noch weiteres Werbebudget sichern. Alle Vodafone Händler können für Festnetzverträge Marketing WKZ einsammeln. Telefónica Vertriebspartner werden zudem mit o2 Provisionspushs im DSL- und Mobilfunkbereich unterstützt.