Brodos startet die nächste Schulungsreihe für Geschäftskundenvermarkter

Der Mobilfunkdistributor Brodos startete Ende Mai 2019 mit seiner ersten Schulungsveranstaltung „Der Weg zum erfolgreichen Geschäftskundenvermarkter“. Mittlerweile sind alle Module der ersten Session erfolgreich zu Ende gegangen, ein weiterer Schulungsdurchgang hat im August begonnen.

Ende Mai startete Brodos mit der ersten Onlinesession aus seiner Schulungsveranstaltung „Der Weg zum erfolgreichen Geschäftskundenvermarkter“. Durch die erfolgreiche Umsetzung des ersten Schulungsdurchgangs wurde schon kurz nach Beendigung der nächste Durchgang geplant. Dieser läuft bereits und wird voraussichtlich bis 14.Oktober 2019 andauern.

Innerhalb von 90 Minuten lernen die insgesamt acht Teilnehmer in 5 Schulungssessions alles rund um die zeitgemäße und kundenorientierte Vermarktung von Telekommunikationsprodukten an Geschäftskunden.

Die Teilnehmer zeigen sich von der Schulungsreihe begeistert: „Mir persönlich gefällt das Konzept sehr gut. Die Inhalte wurden lebhaft übermittelt – es war definitiv nicht zu trocken. Außerdem sind sie wirklich praxisnah – auch die kleinen Hausaufgaben. Super ist, dass man alles ohne viel Zeitaufwand schaffen kann. Man muss nicht kilometerweit an- und abreisen und hat hinterher immer noch Zeit für sein Hauptgeschäft“, so Mike Pfeifer vom TV & PC Store in Hessisch Lichtenau.

Als Goodie für die erfolgreiche Teilnahme an allen einzelnen Modulen erhalten die Vertriebspartner nach Ablauf des Schulungskonzepts einen Bonus in Höhe von 15.000 Adventurepoints, die sie für gemeinsame Abenteuer, die zugehörige Ausrüstung und Vieles mehr einlösen können.

Interessierte Partner können sich gerne jetzt schon für die nachfolgenden Schulungsdurchgänge ab Frühjahr 2020 unter business@brodos.de anmelden.

Bild: