Brodos Roadshow 2017 mit ganz neuem Konzept

Frank Luettjohann

Vorstand Vertrieb Fachhandel

Im kommenden Jahr starten wir mit unserer Roadshow ganz neu durch. Wir haben das sehr erfolgreiche Konzept überarbeitet und werden damit noch regionaler und regelmäßiger vor Ort sein. Neben ausgewählten Locations wird es auch ein ganz neues Tagesprogramm geben, das individuell auf die Interessen unserer Händler zugeschnitten ist.

Roadshow in neuem Format

Bereits seit zehn Jahren findet unsere alljährliche Roadshow statt. Zeit für Veränderung dachten wir und haben unser Konzept überarbeitet. Wir werden unseren Händlern mit dem neuen Format noch mehr entgegen kommen und noch regelmäßiger und regionaler vor Ort sein. Das bedeutet, dass wir unsere Händler alle vier Monate in sechs ausgewählten Locations empfangen und diese im wiederkehrenden Turnus 2017 in den drei Regionen Süd, Nord und West und 2018 in den Regionen Ost, Süd und Nord besuchen.

img_0569
Bild: Die sechs neuen Locations bieten viel Platz für Gespräche, Workshops und Tagungen.

Drei deutsche Städte werden jeweils 2017 und 2018 in drei außergewöhnlichen Locations Dreh- und Angelpunkt einer spannenden Inhouse-Messe rund um das Thema Telekommunikation sein, auf denen die führenden Mobilfunk-Markenhersteller und Netzbetreiber dem Handel ihr exklusives Produkt-Line-up präsentieren werden. Der Startschuss fällt am 15. März 2017 in der Region Süd, weitere Locations in den Regionen Nord und West folgen.

Neuste Trends und Produkte

Unser neues Konzept beinhaltet dabei auch eine Umgestaltung des Tagesablaufs. Ab 14 Uhr haben die Händler die Möglichkeit, individuelle Termine mit uns zu vereinbaren, bevor es dann um 17 Uhr mit der Messe losgeht. Während der Veranstaltung sind spannende Workshops und Tagungen geplant. Um 19 Uhr erwartet die Gäste ein Business Dinner mit anschließender Keynote, parallel hierzu läuft die Messe weiter. Nach Ende der Veranstaltung gibt es ein Get together, bei dem die Gäste den Tag Revue passieren lassen.

img_0418
B
ild: Auf unserer Roadshow können sich Händler und Hersteller über die neusten Produkte austauschen.

Unsere Roadshow bietet als Veranstaltungsplattform für viele namhafte Hersteller und Netzbetreiber die ideale Möglichkeit, die neuesten Trends und Produkte zu präsentieren. Mit einer Gesamtbesucherzahl von ca. 1.200 Fachhändlern gehört die Roadshow zur größten Brodos-Veranstaltung im Jahr.

Kostenlose Anmeldungen zur Roadshow werden noch bis zum ersten Veranstaltungstag angenommen, weitere Informationen gibt es demnächst auch auf unserer Webseite unter www.brodos.de/events.

Termine 2017:

15.03.2017 Region Süd
31.05.2017 Region Nord
18.10.2017 Region West