Brodos.net Omnichannel-Check für mehr Erfolg online

Das Konsumverhalten der Kunden wird sich auch nach dem Ende der Corona-Pandemie nachhaltig verändern. Diese Entwicklung wird sich nicht mehr umkehren, so dass es auch für die stationären Händler von entscheidender Bedeutung sein wird, online bestmöglich vertreten zu sein und die Kunden dort zu erreichen. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, will brodos.net alle Fachhändler unterstützen.

Deshalb läuft momentan eine große Vorteilsaktion, bei der alle Händler, distributionsunabhängig, einen Omnichannel-Check im Wert von 199 € gratis und unverbindlich absolvieren können. Dabei wird ein Überblick über den Status Quo ermittelt, der aufzeigt, wie gut der Einzelhändler online schon aufgestellt ist. Er erhält das Ergebnis schriftlich per Mail, ebenfalls werden ihm dann noch Tipps und Tricks an die Hand gegeben, um den Auftritt zu optimieren.

Dem Fachhändler soll so eine gute Basis geschaffen werden, damit er die aktuelle Situation, aber auch die zukünftigen Entwicklungen, positiv gestalten und weiter Umsätze generieren kann. Dazu hat jeder Händler die Möglichkeit, die brodos.net-Omnichannel Tools zu buchen, um auf diesem Weg die bestmögliche Unterstützung zu erhalten.

Für den Händler entstehen durch die Teilnahme am Omnichannel-Check keine Risiken oder Verpflichtungen, wie auch Dominik Endress, Director Sales bei brodos.net, hervorhebt: „In dieser Situation sitzen wir alle im selben Boot. Die Herausforderungen, vor die uns die Pandemie gestellt hat, können wir nur gemeinsam lösen, so dass wir alle Mobilfunk Fachhändler unterstützen wollen. Wichtig ist für uns dabei auch, dass der Check distributionsunabhängig und ohne Risiken für den Händler abläuft.“

Zum Omnichannel-Check: https://www.brodos.net/omnichannel/online-check/