Brodos: Michael Heller übernimmt Position des Geschäftsführers bei brodos.net

Ab sofort übernimmt Michael Heller bei Brodos die Position des Geschäftsführers der brodos.net GmbH.

Michael Heller wird ab sofort die Stelle des Geschäftsführers der brodos.net GmbH übernehmen. In dieser Position bringt er seine Erfahrungen im Bereich Handel (Fachhandelspartner, Kooperierten- und finalisierten Einzelhandel), Distribution und Online mit ein. Er kümmert sich um die Vermarktung der Cross Channel Tools sowie die Weiterentwicklung der Tarife hierfür.

Michael Heller verfügt über langjährige berufliche Vertriebserfahrung in den Branchen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik sowie Konsumguter und Medienvertrieb. 1992 gehörte Michael Heller zu den Vertriebspionieren bei D2 Privat und begleitete den Markenwechsel von Mannesmann zu Vodafone. In unterschiedlichen Führungs- und Verantwortungsbereichen gestaltete er den Mobilfunkmarkt und die Veränderungen in den unterschiedlichen Handelsformen entscheidend mit.

Zu seinen weiteren Stationen zählen ElectronicPartner Deutschland, wo er zuerst die Niederlassung in Augsburg leitete und dann als Vertriebsgeschäftsführer Handel Deutschland nach Düsseldorf wechselte. Im Anschluss war er als Außendienstleiter Direktvertrieb bei telegate Media in Essen und zuletzt als Vertriebsdirektor bei Apollo-Optik mit mehr als 800 Filialen und Franchise Partner in ganz Deutschland tätig.

Zeichen (mit Leerzeichen:1.390

Bild:
michael-heller
BU: Michael Heller