Brodos kürt Gewinner des Samsung Sommer Incentives

Brodos und Samsung veranstalteten im August und September 2019 ein Samsung Sommer Incentive, bei dem die besten Steigerer hochwertige Preise gewinnen konnten. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Im Aktionszeitraum 1. August bis 30. September 2019 veranstalteten Brodos und Samsung für die fünf besten o2 Samsung Steigerer ein Samsung Sommer Incentive, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Der 5. Platzierte erhielt einen Harman Kardon Citation 100 Heimlautsprecher im Wert von 299 Euro, der 4. Platzierte bekam einen eFlux Lite One E-Scooter im Wert von 549 Euro, der 3. Platzierte ein Note 10+ Wert von über 1.200 Euro und der Zweite konnte sich über einen Gas-Grill von NAPOLEON Rogue SE425 in schwarz im Wert von 1.259 Euro freuen.

Der Hauptpreis, ein Niu Elektroroller M1 Pro in schwarz/matt im Wert von 1.989 Euro, ging an Faisal Tariq Khan vom my-eXtra Shop Siegburg, der sich sehr über den Gewinn freut: „Ich bin stolz, der Gewinner des Incentives zu sein und bedanke mich ganz herzlich für den ersten Preis. Der Roller fährt sich sehr gut und fällt positiv auf, ich werde sogar regelmäßig auf der Straße darauf angesprochen.“

Bilder: