Brodos in der Weihnachtszeit und an Silvester für seine Händler da

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos unterstützt seine Händler auch in der Weihnachtszeit und an Silvester und ist zu verkürzten Arbeitszeiten erreichbar.

Weihnachten und Silvester rücken immer näher. Doch trotz der kommenden Feiertage ist Brodos für seine Händler wie gewohnt von 9 Uhr bis 19 Uhr erreichbar. An Heiligabend und Silvester können Händler den Mobilfunkdistributor von 9 Uhr bis 13 Uhr erreichen. So haben diese unter anderem die Möglichkeit, ihre IMEI Nummer noch rechtzeitig reservieren zu können.

Bereits heute weisen alle Transportdienstleister auf Ihre starke Auslastung hin und Pakete sind teilweise länger unterwegs als gewohnt. Daher empfiehlt es ich in der Weihnachtszeit besonders rechtzeitig zu bestellen. Mit dem neuen trans-o-flex-Service Next Day Guarantee haben Brodos Händler die Option, auch im Dezember Bestellungen, die bis 17 Uhr eingehen, am nächsten Tag ausgeliefert zu bekommen.

Bild: