Brodos gründet zusammen mit Partnern und Freunden exklusiven Adventure Club

Der Mobilfunkdistributor Brodos gründete mit seinen Partnern und Freunden am 27. März auf der Roadshow den exklusiven Brodos Adventure Club, der für außergewöhnliche, unvergessliche und gemeinsame  Abenteuer steht.

Am 27. März wurden Partner und Freunde vor dem Startschuss zur Roadshow in Düsseldorf vom Vorstand  zur exklusiven Gründungsveranstaltung des Brodos Adventure Clubs eingeladen. Der dort eingeladene Freundeskreis gehört damit automatisch zum ausgewählten VIP Mitgliederkreis.

Ziel des exklusiven Adventure Clubs ist es, die besonderen Partner und Freunde der Brodos AG zu versammeln. Die Meisten kennen sich untereinander schon sehr lange und haben bereits viele Brodos Abenteuer miteinander erlebt.

Gemeinsam mit den Mitgliedern möchte Brodos ausgefallene Reisen und Abenteuer erleben. Reisen, von denen man träumt, aber vielleicht noch nicht die Zeit oder Begleitung gefunden hat. Im Mittelpunkt des Abenteuerclubs stehen dabei das Außergewöhnliche, Emotionale und Unvergessliche.

Ob Katamaransegeln in der Karibik, Kanufahren im Indian Summer oder Offroadtouren durch Afrika, Brodos hat für jeden Abenteurer etwas dabei.

Zusammen mit Gleichgesinnten aus der Branche können die Mitglieder Abenteuer erleben, an die sie sich ihr Leben lang erinnern werden.

Einen Mitgliedsantrag kann jeder Kunde der Brodos AG stellen. Member wird man dann aber nicht automatisch, denn am Aufnahmeprozess haben die Mitglieder ein Mitspracherecht und man muss sich bewähren, um in die exklusive Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Die Abstimmung erfolgt vorab zwischen den bereits bestehenden Mitgliedern, die sich untereinander absprechen und für den potentiellen Bewerber bürgen. Die finale Abstimmung und feierliche Aufnahme gibt es dann zweimal im Jahr zur Roadshow. Auf dieser wird dann neben der Aufnahme neuer Mitglieder auch über die letzten sowie kommenden Reisen gesprochen.

Auch ausgewählte Gäste haben die Möglichkeit, auf Einladung des Vorstandes an den exklusiven Reisen teilzunehmen.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Adventure Club gibt es auf der Webseite www.brodos-adventureclub.com.

Bilder: