Brodos erweitert mit PanzerGlass sein Portfolio im Displayschutz

Brodos und Displayschutz-Spezialist PanzerGlass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Damit erweitert der Baiersdorfer Distributor sein breites Sortiment nochmals um innovative Produkte im Bereich Zubehör.

PanzerGlass zählt zu den weltweit führenden Anbietern für hochwertigen Displayschutz. Mit über 500 Modellen für alle gängigen Smartphones bleibt kein Gerät mehr ungeschützt. Die führenden Smartphone-Hersteller haben PanzerGlass größtenteils in ihren Zubehörprogrammen zertifiziert. Gerade für den Fachhandel verspricht sich Brodos hier einen echten Mehrwert.

Am PoS können Händler nun die bewährten Produkte nicht nur anbieten, sondern dabei zusätzlich noch das Aufbringen des Schutzes als Dienstleistung vermarkten. Auch der Umweltschutz ist ein wichtiger Pluspunkt von PanzerGlass: neben einer umweltfreundlichen Verpackung kann durch den starken Displayschutz auch ein Bruch und das folgende Austauschen vermieden werden. Abgerundet werden die Produkte durch den hohen Wiedererkennungswert, der durch das markante und auffällige Design der Verpackung entsteht.

Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb der Brodos Group, freut sich über die Neuzugänge im Sortiment: „Zubehör und Serviceleistungen bieten für den stationären Fachhandel ein großes Potenzial. Durch den qualitativ hochwertigen Displayschutz von PanzerGlass können unsere Partner genau dieses ausschöpfen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

 

Alle Modelle sind bereits bestellbar, interessierte Händler können sich unter folgendem Link umsehen: PanzerGlass im brodos.net