Brodos bietet Huawei Vermarktern Demo Geräte aus der Huawei P20 Familie

Der Mobilfunkdistributor Brodos möchte seine erfolgreichsten Huawei Vermarkter unterstützen und bietet ihnen exklusive Vorführgeräte aus der P20 Huawei Familie für den PoS.

Brodos unterstützt seine Händler und bietet diesen Vorführgeräte aus der Huawei P20 Familie für den PoS. Da die Demogeräte unter starker Allokation stehen, werden gezielt bereits erfolgreiche Huawei Vermarkter unterstützt.

Bei den Geräten handelt es sich um Live Demo Units der neuen Huawei P20 Familie mit aufgespielter Demo-Software zur Platzierung am PoS. Zu den Geräten zählen das Huawei P20 und das P20 lite. Zusätzlich wird es noch das Huawei Mate 10 Lite und das Huawei P Smart geben. Die Geräte befinden sich bereits auf dem Weg zum POS.

Zeichen (mit Leerzeichen): 734

Bild: