Brodos bietet Fachhändlern exklusive Produktschulungen zur Vertriebsunterstützung an

Um seine Händler auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen, bietet der Mobilfunkdistributor teils exklusive Produktschulungen zur Vertriebsunterstützung an.

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos optimiert die vertriebliche Unterstützung seiner Händler und bietet dabei unterschiedlichste Produktschulungen zu den neusten Highlight-Produkten an.

Im Angebot enthalten sind sowohl Schulungen vor Ort, als auch Webinare. Daneben stellt Brodos seinen Händlern online auf brodos.net Erklärvideos, Testvideos von Bloggern und umfassende Dateien zu den verschiedenen Produkten zur Verfügung.

Zum Schulungsangebot der letzten Monate zählen Produkte von BlackBerry, Wiko, PiceaSoft und Sony, dabei erweitert Brodos sein Angebot ständig weiter.

Zeichen (mit Leerzeichen): 796