Brodos bietet Fachhändlern besondere Marketingmaßnahmen zum Valentinstag

Der Mobilfunkdistributor Brodos hat sich für seine Fachhändler zum Valentinstag etwas ganz Besonderes überlegt und bietet diesen ein Valentinstag-Paket passend zum Tag der Liebe.

Passend zum Valentinstag startet Brodos eine ganz besondere Aktion. Der Mobilfunkdistributor bietet seinen Händlern ein Valentinstag-Paket, mit dem er seine Kundinnen am Tag der Liebe eine Freude machen und schon im Voraus auf diese herzliche Aktion aufmerksam machen kann.

Im Paket enthalten sind 100 frische Rosen vom Floristen, 2 Plakate zum Bewerben der Aktion (zur Auswahl stehen ein Plakat im my-eXtra Design und ein Plakat mit individuellem Design) und eine Social-Media Anzeige. Der Komplettpreis liegt bei 149,90 Euro.

Mit dem individuell gestalteten Plakat hat der Händler die Aufmerksamkeit der weiblichen Zielgruppe und betreibt damit gleichzeitig Werbung für seinen Shop am PoS.

Alle Local Hero Artikel werden von der hauseigenen Werbeabteilung individuell gestaltet. Der Preis beinhaltet das persönliche Layout der Give-aways und einen kostenlosen Korrekturlauf. Anschließend wird kostenfrei an den Händler geliefert.

Viele weitere Local Hero Werbeartikel finden interessierte Händler im brodos.net.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.251

Bild:
Valentinstag