Brodos Adventure Club: Segelabenteuer in der Türkei steht an

Dieses Abenteuer hat schon Tradition und kehrt nun zurück: Alle Brodos Adventure Club Mitglieder haben die Möglichkeit, ein wirklich einzigartiges Segelerlebnis im Oktober 2022 zu buchen. Auf einer vier-tägigen-Segeltour ab der türkischen Küstenstadt Göcek warten tolle Erlebnisse und atemberaubende Orte.

Nach einem Flug von Frankfurt nach Dalaman ist der Transfer zum Boot schon organisiert, damit alle Mitglieder stressfrei in die Reise starten können. Das Segelboot verfügt über bequeme Schlafkojen und dazu gibt es eine All-Inclusive Verpflegung.

Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Fachhandel bei Brodos, kann die Reise kaum noch erwarten: „Vier Tage auf hoher See, mit einem tollen Segelboot und einer hervorragenden Crew, mehr Abenteuer kann man sich doch gar nicht wünschen. Wir freuen uns sehr auf den anstehenden Segeltörn und ich bin mir sicher, dass wir einmalige Erinnerungen sammeln werden.“

Alle Brodos und SCC-Partner können die fleißig gesammelten Punkte für die Reise nutzen und sich mit Spaß, malerischen Landschaften und einer gehörigen Portion Nervenkitzel belohnen. Bei offenen Fragen können sie sich stets an ihren Brodos Ansprechpartner wenden.

Weitere Infos gibt es unter: brodos-adventureclub.com/segeln-in-der-tuerkei-brodos/