Action pur: Brodos und Huawei starten große Abenteuer Tour mit dem Katamaran

Im Rahmen des Brodos Adventure Clubs startet Brodos zusammen mit Huawei für seine besten Huawei Telekom Vermarkter einen ganz besonderen Abenteuer Trip mit dem Katamaran in der Ägäis. Dabei stehen Action, Emotionen und außergewöhnliche Erlebnisse ganz oben auf der Liste.

Der Mobilfunkdistributor Brodos und Huawei gehen vom 11. Mai bis zum 15. Mai 2019 mit den Brodos Telekom Vertriebspartnern auf große Abenteuer Tour und erkunden die griechischen Inseln mit dem Katamaran vom Wasser aus.

Reiseziel werden die in der Ägäis gelegenen Inselgruppen der Kykladen sein, zu denen auch die beliebten Inseln Mykonos und Santorini gehören, aber auch einige noch fast unberührte, an welchen die Touristenströme meist vorübergehen.

Die viertägige Tour startet in der Marina von Lavrion. Nach einer kurzen Schulung und Einführung in die Steuerung des Katamarans wird in See gestochen und in Richtung Kea gesegelt.

Die glücklichen Gewinner werden im Laufe der KW 15 benachrichtigt. Weitere Informationen zum Brodos Adventure Club und den Reisen gibt es auf der Webseite www.brodos-adventureclub.com.

Bilder: