Tel. +49 9133 7777 – 0
tech21 Schutzhüllen im Drop Test

tech21 Schutzhüllen im Drop Test

tech21 steht für robustes und widerstandsfähiges Zubehör. Wir haben uns die Schutzhüllen angeschaut und den Drop Test gemacht.

Robustes Zubehör überzeugt im Sturztest

Der britische Hersteller tech21 ist bereits seit 15 Jahren auf dem Markt und überzeugt mit seinem robusten und innovativen Zubehör, das sogar unseren Sturztest übersteht. Wir stellen für Euch die Produkte auf die Probe!

Die Handyhüllen, Tablethüllen und Laptophüllen kommen mit zahlreichen Features, bestechen dabei aber vor allem mit ihrem wissenschaftlich bewiesenen Sturzschutz. Im Normalfall zerstört die sogenannte Aufprallenergie normale Cover oder Cases. Durch das Material „bulletshield“ bei transparenten Cases (bis 3m) und „FlexShock“ bei nicht transparenten Cases (bis zu 3,6m) wird diese verringert und die Schutzhüllen sorgen dafür, dass das Smartphone nicht beschädigt wird. 

Patentierte Lamellen und FlexShock – das leistungsstarke, einzigartige Aufprallschutzmaterial – absorbieren die Aufprallenergie.

tech21 überzeugt im Sturztest mit seinem einzigartigen Aufprallmaterial

Schutzhüllen begeistern mit antimikrobiellen Schutz

Die Produkte haben als weiteres Highlight einen antimikrobiellen Schutz (reduziert Mikroben bis zu 99,99%). Die eingearbeitete Silberphosphatglas-Technologie von BioCote dient dem Schutz der Oberfläche und vermeidet die Abnutzung durch mikrobielles Wachstum. Da sich die Materialien im Case befinden und nicht nur auf der Oberfläche, bieten die Schutzhüllen darüber hinaus einen Langzeitschutz. 

tech21 Hüllen punkten mit Nachhaltigkeit und stabilen Materialien

Das Zubehör zeichnet sich außerdem durch seine nachhaltigen Materialien und Verpackungen (einige Modelle bis zu 100% recyclebar) aus, die teilweise pflanzlichen Ursprungs sind. Das bedeutet, es werden für die Cases bis zu 37 Prozent pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet. 

Die Hüllen sorgen nicht nur für den optimalen Aufprallschutz ohne unnötiges Gewicht, sondern bestechen auch mit ihrem subtilen Design und strapazierfähigen sowie kratzfesten Materialien. Als zusätzliches Goodie gibt es präzisionsgefertigte Tasten, die für reibungslose und genaue Reaktionen sorgen. 

Wir haben den Drop Test gemacht und uns vom robusten Material der Schutzhüllen überzeugt!

Die Produkte lassen sich in allen Kanälen gut vermarkten. Vom Fachhandel bis hin zum Geschäftskunden, sogar im Apple Retail und bei Apple Online sind die Cases erhältlich. Dies spricht für die Qualität und Zuverlässigkeit der Schutzhüllen.

Gebt uns doch mal Feedback, wie Euch das Video gefallen hat und was wir vielleicht noch besser machen könnten?

Was würdet ihr denn gerne in den nächsten Videos sehen, was für Themen interessieren Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Wenn ihr weitere Informationen zu unseren Produkten haben wollt, dann abonniert einfach unseren YouTube Kanalsetzt die Glocke und schaut auf unserem Blog vorbei!