Tel. +49 9133 7777 – 0

Nokia 5.3 mit Android One und starker Kameraleistung

Das neue Nokia 5.3. überzeugt vor allem mit Android One und zahlreichen Features. Im Video stellen wir Euch das neue Gerät vor.

Nokia Smartphone punktet mit Android 10 One und drei Jahren Sicherheitsupdates

Heute wurde das neue Nokia 5.3 von HMD Global zum ersten Mal offiziell vorgestellt. Bei uns erfahrt ihr mehr über die Highlights zum neuen Nokia Smartphone. 

Das Gerät überzeugt mit seiner 13 Megapixel-Hauptkamera von Zeiss mit zwei Megapixel Tiefensensor und 5 MP Ultra-Weitwinkel sowie einer 8 MP Frontkamera.

Zudem kommt das Nokia 5.3 mit Android One Betriebssystem und bis zu drei Jahren Sicherheitsupgrades monatlich. Mit dem zusätzlich integrierten Google Play Protect gehören Android One-Smartphones zu den sichersten Geräten.

Großer Display und leistungsstarker Akku

Der Trend zu immer größeren Displays macht auch beim neuen Nokia nicht Halt. Im Vergleich zum Nokia 5.1 wächst der aus 2.5 DCorning® Gorilla® Glass 3 bestehende Display um mehr als ein Zoll von 5,5 Zoll auf 6,55 Zoll HD+. 

Des Weiteren hat HMD Global einen CPU Qualcomm® Snapdragon™ 665 eingebaut sowie einen 4.000 mAh Akku und 4 GB RAM Arbeitsspeicher.

Der 64 GB interne Speicher überzeugt ebenso wie der MicroSD-Kartensteckplatz mit bis zu 512 GB.

Neben den Farben „Charcoal“, „Cyan Green“ wird es das Smartphone noch in „Sand“ geben. 

Gebt uns Feedback, wie Euch das Video gefallen hat und was wir besser machen könnten?

Was würdet ihr gerne in den nächsten Videos sehen, was für Themen interessieren Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Wenn ihr weitere Informationen zu unseren Produkten haben wollt, dann abonniert einfach unseren YouTube Kanalsetzt die Glocke und schaut auf unserem Blog vorbei!