Tel. +49 9133 7777 – 0

Nokia 1.3 besticht mit unschlagbarem Preis und abnehmbarem Akku

Mit dem neuen Nokia 1.3 hat HMD Global einen Nachfolger für das Nokia 1 geschaffen, der mit seinem Preis und seinem Akku überzeugt.

Neues Nokia Smartphone mit Android Go und abnehmbarem Akku

Heute fand der Launch des neuen Nokia 1.3 Smartphone statt. Bei uns erfahrt ihr mehr über das günstige Einsteigermodell. 

Das neue Smartphone verfügt über einen 1 GB Arbeitsspeicher, der dank Android Go (abgespeckte Android Version, die weniger Speicherplatz verbraucht) sehr flüssig läuft.

 

Zudem überrascht das Gerät mit einem starken 3.000 mAh Akku, der enorm für ein Einsteigerhandy ist. Das Tolle daran: Er lässt sich austauschen, womit der Nachhaltigkeitsaspekt berücksichtigt wird.

Viel Speicherplatz und unschlagbarer Preis

Des Weiteren hat das Nokia Gerät einen 16 GB internen Speicher, dabei ist eine Speichererweiterung bis 400 GB möglich.

Der 5,71 Zoll HD+ Display kommt mit 1.520 x 720 Pixel, außerdem hat das Nokia 1.3 eine 8 MP Hauptkamera und eine 5 MP Frontkamera im Gepäck.

Das Besondere ist hier aber der unschlagbare Preis. Das Smartphone wird für ca. 100 Euro in den Farben “Charcoal”, “Cyan Green” und “Sand” verfügbar sein.

Gebt uns doch mal Feedback, wie Euch das Video gefallen hat und was wir vielleicht noch besser machen könnten?

Was würdet ihr denn gerne in den nächsten Videos sehen, was für Themen interessieren Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Wenn ihr weitere Informationen zu unseren Produkten haben wollt, dann abonniert einfach unseren YouTube Kanalsetzt die Glocke und schaut auf unserem Blog vorbei!