Tel. +49 9133 7777 – 0
CES 2020 – Die neuesten Trends aus Las Vegas von der Electronic Consumer Show

CES 2020 – Die neuesten Trends aus Las Vegas von der Electronic Consumer Show

Die CES 2020 in Las Vegas ist die wichtigste Messe des Jahres für Consumer Electronic mit vielen Innovationen und Highlights.

Stefan Vitzithum (COO Brodos AG) und ich (Dominik Brokelmann CEO der Brodos AG) waren für Euch wieder auf der CES 2020 in Las Vegas und berichten Euch über die neuesten digitalen Trends und Highlights. Hier zeigen die großen Hersteller für Handys, Smarthome, Smartwatch, Zubehör und Wearables die Produkte für die kommenden 18 Monate und gleichzeitig sieht man an unendlichen kleinen und mittelgroßen Ständen die digitalen Trends für die nächsten Jahre.

CES 2020: Ein Blick in die Zukunft der Consumer Electronic

Wir haben auf der CES 2020 einen Blick in die Zukunft der Consumer Electronic gewagt und waren begeistert davon, was sich in den letzten Monaten alles getan hat. Die Unterhaltungselektronik hat einen riesen Sprung gemacht und sich enorm weiterentwickelt. Von Smart Home, bis hin zu selbstfahrenden Robotern, Roboterfischen, Roboter Armen,  Robotern in der Küche, Roboter Assistenten, Avataren, 3D Scan und 3D Druck, Salat aus dem Küchenschrank, Elektro Mobilität, Robo Taxi oder fliegende Robo Taxis, der Entwicklung waren keine Grenzen gesetzt.

Unser größtes Highlight auf der CES 2020 waren natürlich die faltbaren Displays bei Handys und Mobiltelefonen. Dadurch sind völlig neue und überzeugende Handy Formen und Konzepte möglich. Wir waren sehr beeindruckt von der rasanten Entwicklung und den kommenden Trends – man darf gespannt sein.

Weitere Videos und Informationen über uns findet ihr auf unserem YouTube Channel und Blog.