Tel. +49 9133 7777 – 0
Alcatel 3X – Exklusiv bei Brodos

Alcatel 3X – Exklusiv bei Brodos

Das Alcatel 3X ist nun exklusiv bei Brodos verfügbar. Das Produkt spricht besonders preisbewusste Kunden an, mit vier Rückkameras, großem Display und starkem Akku ist es günstig verfügbar. Hersteller TCL will damit besonders den Einsteiger-Smartphone-Markt erobern und seine Alcatel-Marke dort prominent platzieren.

Das Alcatel 3X überzeugt durch eine gute Allround-Performance und ist seit dieser Woche bei Brodos bestellbar. Ein genauerer Blick auf die technischen Daten lässt aufhorchen, denn ganze 128 GB internen Speicher (ROM) und 6 GB Arbeitsspeicher (RAM) sind in diesem Preissegment mehr als beachtlich.

Die Quadkamera hält Motive mit 48 Megapixel fest und für Selfies ist die Frontkamera mit 13 MP zuständig. Diesen Anforderungen wird das Smartphone gerecht, da der 5.000 mAh Akku eine starke Leistung bietet. Verfügbar ist das 3X in zwei verschiedenen Farben: Jewelry Black und Jewelry Green.