Microsoft lädt Brodos auf größte Partnerkonferenz Inspire ein
Jürgen Jowanowitsch

Microsoft lädt Brodos auf größte Partnerkonferenz Inspire ein

Um auch für unsere Geschäftskunden immer up to date zu sein, werden wir vom 15. bis 19. Juli 2018 am Inspire Event, Microsofts größter Partnerkonferenz in Las Vegas, teilnehmen. Die Inspire ist der Treffpunkt für Microsoft Partner und Mitarbeiter aus aller Welt. Wir freuen uns, als einer der ausgewählten Partner live vor Ort sein zu dürfen.

Inspire – Treffpunkt der Microsoft Welt

Das Event ist die Gelegenheit, die neuesten Innovationen für unsere Partner zu erleben und zusammen mit Microsoft-Experten Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Da die Veranstaltung erstmals zeitgleich mit der unternehmensinternen Veranstaltung „Microsoft Ready“ zusammenfällt, bedeutet das, es werden insgesamt etwa 40.000 Partner und Mitarbeiter von Microsoft für Gespräche vor Ort sein. Da sich die Teilnehmerzahl mehr als verdoppelt hat, musste das Event von Washington DC nach Las Vegas verlegt werden.


Bild: Microsoft Inspire 2017 in Washington DC.

Thema wird dabei auch die Digitale Transformation sein, etwas, mit dem wir uns ja seit vielen Jahren beschäftigen. Mit dem Vernetzten Laden verbinden wir stationär, online und mobil miteinander und ermöglichen so unseren Partnern, zukünftig gegen die Konkurrenz aus dem Internet bestehen zu können. Aber auch Modern Workplace, Cyber Security sowie Business Applications werden Schwerpunkte bilden, die in der Zukunft unverzichtbare Themen sein werden.


Bild: Auf der Inspire werden wieder Top-Speaker mit interessanten Vorträgen zu Gast sein.

Am Puls der Zeit – Entwicklungen und Trends

Mit dem Besuch der Veranstaltung möchten wir unsere Partner über die neuesten Entwicklungen und Trends informieren sowie neue Lösungen und Geschäftschancen erkennen. Wir freuen uns darüber, an der Veranstaltung von einer der größten IT-Unternehmen teilnehmen und Vorträge von renommierten Top-Speakern wie z.B. Satya Nadella, Chief Executive Officer von Microsoft, verfolgen zu dürfen und werden die vielfältigen Lösungen und Gelegenheiten nutzen, um uns mit Microsoft und internationalen Partnern auszutauschen.


Bild: Microsoft Inspire 2017, Washington DC.

Alle, die mehr über die Partnerkonferenz Inspire erfahren möchten, können sich auf der Microsoft Webseite näher informieren.


Previous: brodos.net als Experte für Digitalisierung im Handel zu Gast an der Universität St. Gallen Next: EHI Studie zeigt Potential bei Omnichannel im Handel

Marktführende Omnichannel Produkte für vernetzte Läden


© 2018 by Brodos Group