Jetzt gibt`s auch den vernetzten Hund!
Raimund Veit

Jetzt gibt`s auch den vernetzten Hund!

In Amerika ist der Yepzon GPS Tracker bereits DER Mega Trend! Jetzt holen wir Yepzon auch nach Deutschland und vernetzten damit sogar euren Hund. Der neue GPS-Sender Yepzon findet alles, was einem am Herzen liegt – genau dann, wenn es wichtig ist.

Hilfe bei der Suche

Vor allem in den USA, aber auch in den nordischen Ländern ist der GPS Tracker unseres finnischen Partners Yepzon bereits ein riesen Trend. In Amerika hat es Yepzon sogar schon in die TV Werbung geschafft. Nun bringen wir den angesagten GPS-Tracker nach Deutschland. Händler können das Gerät ab Herbst über uns beziehen.

Yepzon ist ein anwenderfreundliches tragbares Ortungsgerät. Per iPhone kann man mit ihm Menschen, Tiere und Gegenstände orten und so seine Lieblinge vernetzen.

Bild: Mit Yepzon lässt sich schützen, was einem wichtig ist.

Wie funktioniert´s?

Die Yepzon-App muss zunächst auf dem iPhone heruntergeladen und die Ortungsfunktion aktiviert werden. Danach kann ein Name für das Yepzon-Gerät gewählt und mit der Ortung begonnen werden. Yepzon ist zuverlässig und robust. Das kleine, kompakte Gerät ist wasserfest, kann überall befestigt werden und steht für zeitloses skandinavisches Design.

Hund mit Yepzon GPS Tracker

Bild: Yepzon One findet sogar Deinen Hund…

Mit Yepzon lässt sich auch der Nachwuchs wiederfinden
Bild: …und deine Liebsten.

Der Gebrauch des kleinen und kompakten GPS-Locators ist einfach und simpel. Trotzdem stellt der GPS Tracker Yepzon dank langer Akkulaufzeit und höchster Datensicherheit eine absolut zuverlässige und smarte Lösung dar.

Der wiederaufladbare Akku hat eine Laufzeit von mehreren Wochen oder Monaten. Der GPS-Sender befindet sich die meiste Zeit im Schlafmodus und wird nur aktiviert, wenn er in Bewegung ist, die er selbständig detektiert. Jeder kann selbst bestimmen, wie oft die Standortdaten über den Yepzon Cloud-Dienst aktualisiert werden. Auch bietet Yepzon die Möglichkeit, den GPS-Locator in der App auszuschalten, wenn man ihn für eine Weile nicht nutzen möchte. Der Yepzon Tracker zeigt rechtzeitig an, wann er wieder geladen werden muss.

Interessierte könne sich gerne per Mail (zubehoer@brodos.de) oder telefonisch (09133 7770-4149) bei uns melden.

Hier geht`s zum Video:

 


Previous: Cross Channel boomt: Im Schnitt eröffnen wir einen neuen vernetzten Laden pro Woche Next: Neues Konzept: Trends mit größter Auflage seit Bestehen!

Marktführende Omnichannel Produkte für vernetzte Läden


© 2019 by Brodos Group