Brodos bei Telecom Handel Leserwahl in vielen Kategorien Erster
Stefan Vitzithum

Brodos bei Telecom Handel Leserwahl in vielen Kategorien Erster

Am vergangenen Donnerstag fand wieder die jährliche Telecom Handel Gala in Münchens GOP Varieté-Theater statt, bei der die Gewinner der diesjährigen Leserwahl ausgezeichnet wurden. Wir sind in vielen Kategorien Erster geworden und freuen uns über das Ergebnis, das wir vor allem unseren Partnern und Mitarbeitern zu verdanken haben.

Brodos in vielen Kategorien Erster

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder in zahlreichen Kategorien überzeugen. Daneben haben wir auch zum zehnten Mal in Folge die Auszeichnung als Premium Distributor erhalten, was uns sehr stolz macht. Die Leserwahl spiegelt schließlich die Stimme unserer Partner wider und natürlich das, was wir zusammen im Team geleistet haben.

In diesem Jahr haben fast 2.000 Teilnehmer aus dem TK-Handel abgestimmt, es gab 23 verschiedene Kategorien/Disziplinen, 54 Distributoren wurden insgesamt bewertet und nur 15 davon kamen ins große Finale.

Gleich in fünf Kategorien wurden wir Erster.

In den Bereichen:

  • Unterstützung Warenwirtschafts- und Kassensystem 
  • Unterstützung Multichannel/Webshop/E-Commerce 
  • Unterstützung DL-Vermarktung
  • Unterstützung Shop-/PoS-Ausstattung und 
  • Partnerprogramm 

sind wir ungeschlagen.


Bild: Stellvertretend für alle Mitarbeiter nahm Dominik Brokelmann, CEO Brodos, die Urkunde entgegen.

Gerade die Kategorie Multichannel/Web-Shop/E-Commerce, in der wir bereits mehrmals in Folge überzeugen konnten, macht uns deutlich, dass wir mit unserem Omnichannel Konzept auf dem richtigen Weg sind und bei unseren Händlern ankommen.

Bild: Zum zehnten Mal in Folge Premium Distributor!

Dankeschön an alle Partner und Mitarbeiter

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Partner für die ehrliche Bewertung und die Anerkennung für das, was wir gut gemacht haben. Das Ergebnis ist ein Ansporn, uns in den Kategorien zu verbessern, in denen wir nicht gewonnen haben.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle unsere Mitarbeiter, die auch dieses Jahr wieder richtig gute Arbeit geleistet und dazu beitragen haben, dass wir in so vielen Kategorien überzeugen konnten. Im Gesamtergebnis wurde es ein toller 2. Platz.

Ausführliche Informationen zur Punkteverteilung und den Ergebnissen gibt es in der nächsten Telecom Handel am 26. November 2018.

 


Previous: Brodos Business Talk zur Zukunft des Handels

Marktführende Omnichannel Produkte für vernetzte Läden


© 2018 by Brodos Group