Startschuss für die Brodos Frühjahrs Roadshow!
Frank Luettjohann

Startschuss für die Brodos Frühjahrs Roadshow!

Am 14. März 2018 fällt der Startschuss für unsere Frühjahrs Roadshow. In diesem Jahr wird die erste Station der historische Admiralspalast in Berlin sein. Die Händler können sich auf eine außergewöhnliche Location mit spannendem Tagesprogramm, kulinarischen Highlights und großer After Show Party freuen.

Viele Highlights und Neuheiten

Die erste Roadshow in diesem Jahr führt die Händler in die Landshauptstadt Berlin. Location ist dieses Mal der Berliner Admiralspalast, der mit seinem Charme der Zwanziger Jahre zu den kulturellen Hot Spots gehört.


Bild: Top Location: Der Berliner Admiralspalast.

Los geht die Veranstaltung um 17 Uhr. Zu den Highlights zählen die geführte Tour durch die Location, die Stefan Vitzithum, COO Brodos AG, als Tour Guide leiten wird. Dabei wird er über die neuesten Mobilfunk-Trends und -Entwicklungen des Frühjahrs inklusive aller Neuheiten des Mobile World Congress berichten. Händler können sich für die exklusive, 30minütige Führung direkt vor Ort anmelden. Zusätzlich wird es noch spezielle Cross Channel Touren zu den einzelnen Tools wie dem brodos.net Kiosk und brodos.net Onlineshop geben.

Als weiteres Highlight kann der vernetzte Laden originalgetreu live vor Ort auf 50 Quadratmetern Standfläche erlebt werden.

Zahlreiche Aussteller

Die Händler erwarten natürlich auch wieder zahlreiche namhafte Aussteller, die mit ihren neuesten Produkten vor Ort sein werden. Hierzu zählen z.B. Samsung, die auf ihrem Stand das neue Flaggschiff Samsung Galaxy S9/S9+ vorstellen. CAT wird mit dem neuen CAT S61 und dem exklusiven Landrover Gerät vertreten sein. Nokia präsentiert seine neuesten Geräte und läutet den Startschuss zum exklusiven Brodos und Nokia Fachhandelspartnerprogramm ein. Mit dabei sind auch die führenden Netzbetreiber Vodafone, Deutsche Telekom,  Telefónica, 1&1 sowie 1&1 Versatel und viele weitere.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Besucher können sich über kulinarische Köstlichkeiten freuen. Die Roadshow endet um etwa 22 Uhr und geht dann nahtlos in die exklusive Family and Friends After Show Party mit Caipirinha Bar und Musik von DJ Daniel über. Gäste, die mit dem Auto anreisen, haben die Möglichkeit, problemlos in unmittelbarer Nähe der Location zu parken.

Anmeldungen zur Roadshow werden noch bis zum ersten Veranstaltungstag angenommen, weitere Informationen finden Händler auf der Brodos Webseite www.brodos.de/events.


Previous: Webseiten Relaunch für Brodos Shopkonzept Next: Neue Wertschätzung für den stationären Handel

Marktführende Omnichannel Produkte für vernetzte Läden


© 2018 by Brodos Group